DU HAST NOCH FRAGEN ZU UNSEREN EVENTS?

FRAGEN ZUR ERSTELLUNG VON EVENTS

Gerne helfen wir dir dabei, trete mit uns in Kontakt und sende uns einfach eine Anfrage für ein entsprechendes Angebot.

Ja sicher, das ist unser Geschäft und wird seit Beginn von MaxFun Sports von unserem Team 100%ig gelebt und auch gearbeitet.

Ja das Zubuchen des Timingequipments inkl. Crew ist natürlich möglich. Gerne kannst du uns dazu eine Anfrage senden.

FRAGEN ZUM EVENTZUGANG FÜR VERANSTALTER

Nach dem Veranstaltungsdatum wird eine entsprechende Schlussabrechnung gelegt. Zu diesem Zeitpunkt sind alle Nenngelder auf und für Rechnung des Veranstalters von MaxFun Sports auf das angegeben Bankkonto (lt. Vertrag) übermittelt worden. Die Gebühren wurden einbehalten, deshalb ist keine Überweisung vom Veranstalter mehr notwendig.

Visa, Mastercard, Sofortüberweisung und Sepa

FRAGEN ZUM EVENT FÜR TEILNEHMER

Deine Rechnung kannst du im MyMAXFUNSPORTSRegister Bereich abrufen.